Sunday 12 November 2017

Handelskopierer Mt4 Jforex Strategien


Forex Strategies Forum Wir bekommen viele Fragen über Forex-Kopierer. Die beliebtesten von ihnen: Q. Ich empfange Forex-Signale auf mein Konto. Kann ich diese Signale auf ein anderes Konto kopieren Will Signal Anbieter wissen über diese A. Ja, Sie können Signale auf ein anderes Konto zu kopieren und Signale Anbieter wird nicht wissen, über diese. Q. Kann ich Aufträge von Handelswettbewerben kopieren A. Ja, können Sie, wenn Sie Konto und Investor Passwort kennen. In der Regel ist diese Information auf der Website verfügbar. Q. Kann ich Aufträge kopieren, wenn ich nur das Anforderungspasswort kenne. A. Ja, das können Sie. F. Kann ich Trades von Master-Account zu Unterkonten zum gleichen Preis spiegeln. Ja, können Sie. Q. Kann ich Trades aus mehreren Konten kopieren? Ja, das kannst du. Q. Bieten Sie MT5 - gt MT4 Kopierer an, ich möchte Trades von Metaquotes Wettbewerben kopieren. A. Ja, das machen wir. Q. können Sie mir mit Rabatt A zur Verfügung stellen. Ich möchte Sie über unsere Kopierer und aktuelle Rabatte informieren: 1. PowerTradeCopier (MT4-gtMT4, MT4-gtJForex (DukasCopy), MT4-gt Currenex, LMAX, ADS Securities, Fortex ( Marex), MIG Bank, CitiFX, SwissCode.) Multiterminal 3. MT5-MT5-Account-Kopierer - verfügbar ab 15. Juni 2013 Wir bieten 21 Rabatt-High-Value-Boni für jeden unserer Kopierer an. Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren: supportiticsoftwareForex Trade Copier 2 das beste Werkzeug für das Kopieren von Aufträgen in MetaTrader 4. Wer kann diesen MT4-Kopierer verwenden Forex Copier ist eine Lösung für einzelne Händler oder Account Manager, die Handelssignale von externen Quellen ausführen müssen oder wer muss Verwalten Sie mehrere MetaTrader 4 Konten zur gleichen Zeit. Wir bieten Ihnen noch keinen heiligen Gral EA an, wir bieten Ihnen einfach ein einfaches und zuverlässiges Werkzeug an, das Aufträge von einem MT4 zu einem oder mehreren anderen MT4s kopiert. Also, wenn Sie eine gute Quelle von Forex-Signalen haben und diese Signale auf Ihrer Plattform ausführen möchten, möchten Sie Signale an Ihre Kunden senden, oder Sie wollen nur mehrere Konten verwalten, dann ist unser MetaTrader-Kopierer genau das, was Sie suchen. Das Programm ist auch hilfreich für Leute, die die Quelle der schlechten Signale kennen und wollen etwas Gewinn mit der Hilfe des Reverse-Kopierens zu bekommen. Hauptmerkmale von Forex Trade Copier: Jede Broker-Unterstützung Jeder Account-Typ-Support Einfach zu installieren und zu verwenden Zuverlässigkeit Benutzerdefiniertes Lotrisk-Management Filtern von Aufträgen Anpassen von kopierten Aufträgen nach Benutzerkriterien Reverse Kopieren Lifetime-Lizenz, keine monatlichen Zahlungen Lifetime-Unterstützung Mehrfache Quell-Unterstützung Mehrere Empfänger-Unterstützung Kopieren über Internet (In Forex Remote Copier) Viele weitere Features: siehe vollständige Liste hier Was unsere Kunden sagen

No comments:

Post a Comment